Leben und Wohnen
Im Bereich Leben und Wohnen zeigen wir Ihnen:
Wo man in Angelbachtal ein Haus bauen kann.
Welche Schulen es in Angelbachtal gibt.
Wo die Kinder in den Kinder-Garten gehen.
Wer auf kleine Kinder aufpassen kann.
Wo das Jugend-Zentrum ist.
Im Jugend-Zentrum treffen sich Kinder und Jugendliche.
Was die Kirchen in Angelbachtal anbieten.
Welche Ärzte und Apotheken es gibt.
Welche Vereine es in Angelbachtal gibt.
In einem Verein treffen sich Menschen.
Die Menschen in einem Verein
machen zum Beispiel Sport oder Musik.
Besuchen Sie auch einen Verein.
Sie finden hier alle Vereine aus Angelbachtal.